Hochzeit im Gut Purbach

Im August durfte ich eine Traumhochzeit im Gut Purbach umsetzen. Das Brautpaar, Nina und Max, haben mich mit der Planung ihrer Hochzeit beauftragt. Über ca 11 Monate haben wir gemeinsam ihre Hochzeit geplant, bis es dann am Wochenende 15.8.-18.8. so weit war. In diesem Blogpost bekommt ihr einen Einblick in diese Traumhochzeit.

Das Hochzeitswochenende

Die Hochzeit von Nina und Max wurde 3 Tage zelebriert. Da einige der Gäste von weiter weg angereist sind, hat sich das Brautpaar überlegt Aktivitäten auf 3 Tage zu verteilen, um mit den Gästen viel Zeit zu verbringen.

Donnerstag

Begonnen hat das Hochzeitswochenende am Donnerstag, 15. August mit einem “I Do BBQ” in den Weinbergen in Purbach am Neusiedler See. Das Gut Purbach hat es uns ermöglicht, ein BBQ mitten in den Weinbergen zu veranstalten. Max Stiegl brachte den Griller, das Essen und die Getränke, wir brachte die Deko und das Brautpaar und die Gäste brachten die gute Laune. Ein Grillen in den Weinbergen bei Sonnenuntergang, sommerlicher Musik, gutes Essen, viel zu trinken und Gäste, die lange nicht gehen wollten – obwohl wir der Strom und daher kein Licht hatten, noch Toiletten in den Weinbergen. Dies hielt aber niemanden davon ab zu feiern.

I do bbq

Gut Purbach Bbq

Freitag

Freitag ging es weiter mit einer Bootsfahrt mit der Drescher Linie über den Neusiedlersee – ein Muss ! Vor allem für Gäste, die den Neusiedler See und Umgebung nicht kennen. mit ca 75 Gästen sind wir mit Bussen von Purbach nach Mörbisch gefahren. In Mörbisch ging es dann auf ein Schiff der Drescher Linie, welches wir exklusiv gemietet haben. Bei wunderschönem Wetter sind wir eine Stunde über den Neusiedler See gefahren, bis wir letztendlich beim Haus im See angelegt haben. Empfangen wurden wir mit einem Aperitif am Steg. Anschließend folgte ein Grillmenü auf der Terrasse. Ein wunderschöner Abend, der zu schnell zu Ende ging. Nach dem Essen ging es dann wieder auf das Schiff Richtung Mörbisch. Nach dem einem oder anderen Drink auf dem Schiff, sind wir dann wieder in die Busse nach Purbach gestiegen.

Haus im See

Hochzeit im Burgenland

Die Hochzeit im Gut Purbach

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Daher hier jetzt ein Einblick in den Hochzeitstag von Nina und Max am 17. August 2019