Winter Wedding

Kleider für eine Winterhochzeit: du bist bei einer Hochzeit im Winter eingeladen und weißt nicht was du anziehen sollst

Hallo ihr Lieben,

in diesem Blogpost zeige ich euch Outfitideen für eine Winterhochzeit. Wenn man an Hochzeiten denkt, denkt man wahrscheinlich an schöne, luftige und kurze Kleider. Jedoch sind Hochzeiten im Winter immer beliebter jedoch fällt es vielen schwer ein outfit dafür zu finden.

Hier findet ihr Kleider für eine Winterhochzeit mit links, die euch inspirieren sollen ein Outfit für die Hochzeit im Winter zu finden, bei der ihr eingeladen seid.

winter wedding

Ich persönlich liebe ja Winterhochzeiten. Ich finde, dass diese einen speziellen Flair haben sowie Gemütlichkeit und Charme. Meiner Meinung nach finden viel zu wenige Hochzeit im Winter statt! Jedoch gibt es einige Brautpaare, die sich im Winter trauen. Es gibt so viele tolle Ideen für Winterhochzeiten, die einfach nur im Winter schön sind und nicht im Sommer. Ich freue mich über jedes Brautpaar, das sich im Winter das Ja-Wort gibt!

Winterhochzeit

Als Hochzeitsgast ist es jedoch nicht einfach ein Outfit zu finden, welches warm ist und doch elegant ist für eine Hochzeit

Was anziehen zu einer Winterhochzeit als Gast?

Mein Tipp sind langärmlige Kleider, die auch mit einer dunklen, etwas wärmeren Strumpfhose zu kombinieren sind. Daher eher keine zu hellen Farben, die sich nicht mit einer schwarzen Stumpfhose kombinieren lassen. Ein schöner Schal oder Stola ist perfekt, um sich über die Schulter zu hängen, falls es sehr kalt ist.

Kleider für eine Winterhochzeit

Hier findet ihr einige Ideen für Kleider für eine Winterhochzeit sowie Accessoires zum Kombinieren.

Kleider für eine Winterhochzeit

Kleider für die Winterhochzeit

Kleider für eine Winterhochzeit

Kleider für eine Winterhochzeit

Kleider für eine Winterhochzeit

Kleider für eine Winterhochzeit

Ich hoffe, dieser Blogpost hat euch geholfen Kleider für eine Winterhochzeit zu finden. Diese sind einige meiner Favoriten, die ich gefunden habe. Nun steht der Hochzeit nichts mehr im Weg und ihr seid bereit für die Winterhochzeit.

Accessoires für eine Winterhochzeit

Für eine Winterhochzeit finde ich persönlich (Kunst)fell Accessoires wie Stolas oder Schals super toll. Wenn nicht für eine Hochzeit, wann dann kann man diese Teile auspacken? Zu einem eleganten Kleid, finde ich passen (Kuss)fell Jacken, Stolas und Schals perfekt. Auch Kaschmiraccessoires sind ideal zum Wärmen an kalten Wintertagen. Hier findet ihr ein paar meiner Lieblingsaccessoires.

Accessoires für die Winterhochzeit

Kaschmirschal beige

Accessoires für die Winterhochzeit

Kaschmirschal grau

Accessoires für die Winterhochzeit

Kunstfell Stoa

Accessoires für die Winterhochzeit

Kustfelljacke rosa

Accessoires für die Winterhochzeit

Poncho beige

Accessoires für die Winterhochzeit

Fellkragen grau

Accessoires für die Winterhochzeit

Tuch mit Blumenmuster