Konzepterstellung
Von den Wünschen und Vorstellungen der Brautpaare bis hin zu einem stimmigen Konzept liegen viele Schritte. Du lernst, wie du die Wünsche der Brautpaare heraushören kannst und diese zu einem unvergesslichen Konzept und später Event vereinbaren kannst.
Dienstleister Management
Vom Locationscouting bis hin zum DJ gibt es viele Dienstleister, die an einer Hochzeit mitwirken. Teamwork makes the dream work. Als Wedding Planner gibts du Dienstleisterempfehlungen an deine Brautpaare weiter, übernimmst das Dienstleistermanagement während der Planung und die Dienstleisterkoordination am Tag der Hochzeit.
Tageskoordination
Es ist einer der schönsten Tage im Leben. Am Hochzeitstag übernehmen wir gemeinsam die Koordination vor Ort. Das beinhaltet die Koordination des Aufbaus, Dekoration, Dienstleisterkoordination, Gästemanagement, und Ansprechperson für das Brautpaar – all das neben der wichtigsten Aufgabe: den Ablaufplan so gut es geht einzuhalten. So ermöglichen wir Brautpaaren einen unvergesslichen und stressfreien Tag.