fbpx

HEIRATSANTRAG

Um den Heiratsantrag für euch unvergesslich zu gestalten, unterstütze ich dich gerne mit meinen Ideen und helfe bei der Umsetzung einer gelungenen Überraschung.

Ich freue mich darauf, die passende Überraschung für deinen Lebenspartner/ deine Lebenspartnerin liebevoll nach deinen Wünschen und Ideen zu planen, damit einem gelungenen und unvergesslichem Heiratsantrag nichts im Wege steht.

Proposal in Vienna
Proposal Vienna

Am Tag des Heiratsantrags werde ich im Hintergrund alles vorbereiten, sodass ihr nur noch zu dem besagten Ort kommen müsst – dort steht dann alles für euch bereit. Sei es eine Fotograf/in, Blumen, Champagner, oder ein Streichquartett. Ich kümmere mich im Voraus auch um die Suche nach der passenden Location, Dienstleistern, Dekoration und Co.

Ganz unabhängig davon, ob du schon konkrete Vorstellungen in die Planung mitbringst, oder noch die einzigartige Idee fehlt – ich bin eine gewissenhafte Stütze für Planung und harmonische Umsetzung deines Heiratsantrages. Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren. Fülle das Formular aus oder rufe mich direkt unter +43 676 4748003  an.

ab € 390

HEIRATSANTRAG INKLUDIERT:

Proposal Concept

Koordination der Dienstleister

Dekoration, Aufbau und Koordination am Tag des Antrags

Locationvorschläge

Dienstleisterempfehlungen

  • Foto
  • Video
  • Blumen
  • Dekoration

READY TO MARRY?

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

    Anfrage für unsere Hochzeit senden

    © Copyright – make it happen events  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Webdesign aus Wien von Ameisenhaufen.at