fbpx

WEDDING DAY KOORDINATION

Die Tageskoordination eurer Hochzeit von Make it happen Events lässt euch euren Hochzeitstag stressfrei genießen und keinen bedeutungsvollen Moment verpassen. Ab einem Monat vor eurer Hochzeit beginne ich mich um eure Hochzeit zu kümmern, um euren Hochzeitstag unvergesslich zu machen. Ich helfe euch bei den letzten Vorbereitungen für euren Hochzeitstag und stehe euch mit E-Mail Kontakt sowie persönlichen Treffen zur Seite. Zusätzlich setzte ich mich auch mit euren Dienstleistern, die ihr für eure Hochzeit ausgesucht habt, in Verbindung damit an eurem Hochzeitstag alles perfekt koordiniert ist. Gemeinsam erstellen wir schließlich einen stimmigen Ablaufplan für euren Hochzeitstag.

Als Hochzeitsplanerin übernehme ich die Koordination eures Hochzeitstages, damit ihr, eure Familie und engsten Freunde den Hochzeitstag stressfrei erleben können. Dieser Tag ist etwas Außergewöhnliches für euch und eure Liebsten – lasst daher mich die Koordination des Tages und der Dienstleister übernehmen. Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren. Füllt das Formular aus oder ruft mich direkt unter +43 676 4748003  an.

ab € 2.000

WEDDING DAY KOORDINATION INKLUDIERT:

Übernahme der Koordination ab 1 Monat vor der Hochzeit

Finaler Check der Gesamtplanung

Locationbesichtigung

Erstellung eines detaillierten und stimmigen Ablaufplans

Übermittlung des Ablaufplans an alle Dienstleister und Schlüsselpersonen

Koordination der Dienstleister

Koordination der Gäste am Hochzeitstag

Koordination des Aufbaus & Dekoration (je nach Umfang und Aufwand)

Ansprechperson für das Brautpaar & Gäste bis 20:00

READY TO MARRY?

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

    Anfrage für unsere Hochzeit senden

    © Copyright – make it happen events  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Webdesign aus Wien von Ameisenhaufen.at