Amazon Produkte für den Junggesellinnenabschied

10 Amazon Produkte für den Junggesellinnenabschied: Must Haves!

10 Amazon Produkte für den Junggesellinnenabschied

Für den Junggesellinnenabschied eurer Bride-to-be darf nichts fehlen. Von den Schleifen, bis hin zu Tattoos und dem Schleierhaarreifen. All diese Dinge zu besorgen nimmt oft viel Zeit in Anspruch. Daher habe ich die wichtigsten Produkte für den Junggesellinnenabschied für euch auf Amazon gesucht und hier verlinkt. Mit ein paar wenigen Klicks wird alles für den Junggesellinnenabschied zu euch nachhause geliefert und die Party kann starten. Egal ob ihr einen JGA im Ausland plant oder ihr eure Lieblingsbars zuhause abklappert – diese Amazon Produkte dürfen nicht fehlen!

Amazon Produkte für den JGA

Hier findet ihr die direkten Links zu Amazonprodukten für den Junggesellinnenabschied, die auf keinen Fall fehlen dürfen!

T-Shirts

T-Shirts dürfen auf keinen Fall fehlen! Diese T-Shirts könntet ihr auch noch mit euren Namen personalisieren lassen in einem lokal Printshop.

Schärpen

Eine Schärpe für die Bride-to-be und Team Bride oder Bride Tribe Schärpen für die Mädels. Egal ob in Rosa, Weiß, oder anderen Farben – Schärpen dürfen (zumindest für ein kleines Fotoshooting) nicht fehlen.

Tattoos

Vor allem für JGAs im Sommer sind diese goldenen Tattoos echt cool und auch super für Fotos.

Selfie ist die Braut: Spiel

Selfie ist die Braut ist ein Spiel für den JGA Abend oder das Wochenende. Bei den Spiel muss die Braut-to-be Selfies machen mit Personen und Dingen, die auf den Karten stehen.

Bride Morgenmantel

Das perfekte Geschenk für die Braut zum JGA. Nicht nur wird sie sich darüber freuen bis zur Hochzeit diesen Morgenmantel zu tragen, sondern auch für den Tag der Hochzeit beim Getting Ready ist es das perfekte Accessoire.

Bridesmaid Morgenmantel

Für die Bridesmaids und Trauzeugin darf ein Morgenmantel natürlich auch nicht fehlen. Hier entweder wieder mit Aufdruck oder einfärbig – perfekt für einen JGA Mädelsabend und für den Tag der Hochzeit.

Flachmann

Ein Flachmann kann nie schaden für den JGA ;-)

Stripper

Ein Stripper ist natürlich auch immer eine gute Idee für den JGA ;-) diesen kann man aber nicht auf Amazon bestellen. Am besten informiert ihr euch in eurer Umgebung nach Agenturen :-)

Falls ihr einen JGA im Ausland überlegt, schaut doch mal bei diesem Blogpost vorbei: Juggesellinnenabschied im Ausland? Vor- und Nachteile

Badeanzüge

Wenn ihr den JGA am Meer verbringt oder eine Poolparty oder ähnliches geplant ist, dann dürfen diese Badeanzüge nicht fehlen. Einen für die Bride-to-be und natürlich für das Team Braut.

 

Fotoalbum

Zu guter letzt darf natürlich ein Fotoalbum mit Erinnerungsfotos nicht fehlen – außer ihr wollt nicht, dass jemand anderer diese Fotos zu Gesicht bekommt ;-) aber dann kann die Braut das Fotoalbum immer noch verstecken ;-)

Ich hoffe ihr habt in diesem Blogpost den ein oder anderen Artikel für den JGA gefunden.

 

Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.