Amazon Produkte für die Hochzeit

5 Amazon Produkte für deine Hochzeit: Must-Haves!

5 Amazon Produkte für deine Hochzeit

Amazon bietet eine sehr große Auswahl an Kleinigkeiten und Dekoration, die für den Hochzeitstag praktisch sind. Ich bin ein großer Unterstützer von lokalen Produkten und Geschäften, aber für das ein oder andere Produkt gehe ich gerne auf Amazon um das zu bestellen. In diesem Blogpost findet ihr meine Lieblingsprodukte von Amazon für den Hochzeitstag.

Meine Lieblingsprodukte von Amazon für den Hochzeitstag

Um euch die Produkte genauer anzusehen, klickt einfach auf das Foto und ihr werdet direkt zu Amazon zu dem Produkt geleitet.

Absatzschoner für die High Heels

Im Sommer finden viele Hochzeiten im Garten oder im Freien statt, wo es Erde, Kieselsteine, Schotter etc gibt. Viele Frauen wissen, wie sehr unsere Schuhe darunter leiden! Absatzschoner sind mein neues Lieblingsaccessoir für eine Hochzeit im Freien – und ich empfehle sie jeder Braut für die eigenen Schuhe und für die Schuhe der Gäste. Einfach beim Eingang eine Box aufstellen mit den Absatzschonern für die High Heels. Ihr und eure Gäste werden mit dankbar sein! Die Absatzschoner gibt es in verschiedenen Größen und passen somit auf 3 verschiedene Breiten von Absätzen. Überzeugt euch selbst!

Absatzschoner:

Flip Flops für Müde Füße

Amazon Produkte für die Hochzeit

photo (c) www.sebastianfreiler.com

So gibt es keine Ausreden mehr, dass nicht jeder auf der Tanzfläche ist! Stellt den Damen unter den Gästen Flip Flops zur Verfügung und holt alle auf die Tanzfläche. Diese eigenen sich auch super als Gastgeschenke für die Damen. Die Flipflop gibt es in unterschiedlichen Größen und kommen in einem Satin-Täschchen.

Flip Flops

 

Knicklichter für den 1. Tanz

In vielen Locations, vor allem in historischen Gebäuden, ist es nicht erlaubt offenes Feuer, Kerzen, Sprühkerzen zu verwenden. Knicklichter sind da die perfekte Alternative, um romantische Stimmung zu erzeugen – vor allem während dem Eröffnungstanz. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in Geschäften in Wien habe ich noch keine Knicklichter gefunden. Auf Amazon habe ich diese hier gefunden und die Gäste sowie das Brautpaar (es war eine Überraschung) haben es geliebt. (Da wird doch jeder wieder zum Kind, wenn es Knicklichter gibt ;-) )

Knicklichter:

 

Lichterketten aller Art

Vor allem bei Outdoor Weddings sind Lichterketten ein Traum und machen eine romantische Stimmung. Aber auch als Dekoration für jeden Raum sind Lichterketten super geeignet. Wenn ihr Lichterketten für eine große Fläche wollte, rate ich immer zu Lichterketten-Vorhängen. Diese sind viel praktischer zum Aufhängen und gibt es in unterschiedlichen Längen und Breiten. So braucht ihr auch weniger Steckdosen im Raum ;-)

Lichterkettenvorhang

Für eine Hochzeit haben wir jetzt auch einzelne Lichterketten (mit Batterie) als Tischdekoration geplant, indem wir sie mit Eucalyptuszweigen auf die Tische legen. Sobald ich Fotos habe zeige ich sie euch gerne.

Lichterketten

Diese Lichterketten habe ich soeben neu entdeckt und finde ich super für eine Outdoor Wedding um sie in die Bäume zu hängen.

Lichterkette hängend:

 

Ich hoffe das eine oder ander Produkt verschönert auch euren Hochzeitstag. Viel Spaß beim Shoppen!

Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.
Diese Produkte habe ich selber schon gekauft und getestet und empfehle sie daher gerne weiter. (Ausnahme die Lichterketten, die die ich gekauft habe ist derzeit ausverkauft)