Amazon ist eine gute Anlaufstelle, wenn man Kleinigkeiten für die Hochzeit sucht, wie Seifenblasen, Taschentücher oder Dekoartikel – vor allem auch für unsere Last-Minute-Brides da draußen, die noch nach dem gewissen Etwas suchen, die der Hochzeit noch den Feinschliff verpassen. In diesem Blogpost findet ihr meine Top Amazon Produkte für eure Hochzeite, zu denen ich meinen Bräuten immer rate, wenn sie nach solchen Dingen suchen.

 

Amazon Produkte für eure Hochzeit

Hier findet ihr meine Empfehlungen für Amazon Produkte für eure Hochzeit. Von Seifenblasen bis Absatzschoner – quer durch, was ihr denn so brauchen könntet für euch und eure Gäste.

Seifenblasen

Seifenblasen sind eine super Alternative, wenn man nach dem Auszug nicht die Blütenblätter einsammeln möchte, oder wenn man nicht mit Blumen beworfen werden möchte. Auch für Fotos sehen die Seifenblasen toll aus, wenn alle Gäste Seifenblasen machen, wenn ihr auszieht aus der Kirche / Standesamt oder einfach von der Trauung.

Das mal andere Gästebuch

Dieser Rahmen mit Holzherzen zum Einwerfen ist eine super liebe Idee entweder als Alternative oder als Zusatz zum Gästebucht. Jeder Gast schreibt auf eines der Herzen einen Wunsch für das Brautpaar.

Fächer

Im Sommer wird es bekanntlich sehr heiß, und lustigerweise an Samstagen immer am heißesten – da ist eine Abkühlung während der Trauung im Freien mit einem Fächer genau das richtige. Diese Fächer sehen besonders hübsch aus und können auch nach der Hochzeit noch gut weiterverwendet werden von den Gästen

Amazon Produkte für eure Hochzeit

Tüll

Ihr sucht noch nach Stoffen für Deko für zum Beispiel die Sessel bei der Tauung oder die Kirchenbänke, für Stehtisch oder für die Sessel beim Abendessen, weil ihr keinen Hussen möchtet? Dann ist so eine Tüllrolle ideal. Ihr könnt dann je nachdem für was ihr den Stoff braucht, beliebig gr0ß schneiden. So ist der Tüll vielseitig verwendbar und verleiht noch das gewisse Etwas. Diese Tüllrollen gibt es auch in unglaublich vielen Farben!

 

Kartenbox

Für euren Geschenketisch braucht ihr unbedingt eine Box oder ähnliches für die Kuverts und Karten, diese sollten nicht lose auf den Tisch gelegt werden. Die Gefahr hier, dass diese Kuverts verloren gehen ist leider sehr hoch. Amazon hat da einige verschiedene Boxen zur Auswahl wie diese hier:

Für die Freudentränen

Es passiert so oft, dass Gäste Taschentücher vergessen. Und wenn wir uns ehrlich sind, ein oder zwei Tränen fließen doch bei jeder Hochzeit bei jedem Gast ;-) Banderolen oder Täschchen für die Taschentücher sind super um auf jeden Platz ein Taschentuch zu legen mit der Banderole „für die Freudentränen“.

Amazon Produkte für eure Hochzeit

FlipFlops

Ich muss die FlipFlops einfach nochmals erwähnen hier. Denn JEDES Brautpaar sollte welche für die Ladies auf der Hochzeit anbieten. So gibt es auch keine Ausreden mehr nicht auf der Tanzfläche zu sein. Also kick off your heels and dance with us!

 

Amazon Produkte für die Hochzeit

photo (c) www.sebastianfreiler.com

Absatzschoner

Absatzschoner für die Ladies ist ebenfalls ein MUST, wenn ihr eine Gartenhochzeit plant oder wenn es Kieselsteine irgendwo bei der Location gibt. Absätze können so schnell kaputt werden bei Wiese oder Kies und das wollen wir ja nicht. Bei den Absatzschonern gibt es 2-3 unterschiedliche Größen, da die Absätze bei unterschiedlichen Schuhen ja unterschiedlich breit sind. Daher unbedingt unterschiedliche Größen kaufen, damit auch jede Lady den richtigen Absatzschoner findet.

Solltet ihr noch nach etwas für eure Hochzeit suchen, aber ihr könnt es nirgends finden, könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich helfe euch es zu finden oder vielleicht kenne ich ja schon die richtige Anlaufstelle :-)

In diesem Blogpost findet ihr meine Top Amazon Produkte für den Junggesellinnenabschied.

 

Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.