Change the Date Karten: Hochzeit verschieben wegen Coronavirus

Hallo ihr Lieben,

Aufgrund der aktuellen Lage, müssen viele Brautpaare ihre Hochzeit leider verschieben. Doch das heißt nicht, dass die Hochzeit weniger schön wird oder dass sich die Gäste weniger darauf freuen. Um eure Gäste über der neue Datum zu informieren, schickt doch Change the Date Karten aus. Wenn sich bei Location, Uhrzeiten und co. nichts ändert, dann müsst ihr euch keine neuen Einladungen mehr aussenden. Zusätzlich könntet ihr eine Wedding Website einrichte, um eure Gäste so auf dem laufenden zu halten. In diesem Beitrag findet ihr einige Ideen für Change the Date Karten.

Change the Date Karten

Ich habe für euch 3 Designs kreiert, die ich gerne für euch adaptieren kann und euch als PDF zuschicken kann. Gerne kann ich Farben & Symbole für eure Hochzeit anpassen. Schreibt mir einfach eine Email an info@makeithappenevents.at mit folgenden Informationen:

Das gewünschte Design (1, 2 oder 3)

Eure Namen

Das neue Datum

weitere Information, die ihr auf den Karten stehen haben wollt / die sich für das neue Datum geändert haben.

Change the Date Karte 1

Das erste Design ist im Format A6, das Change the Date steht im Fokus und der Rest ist schlicht gehalten. Eucalyptus sehe ich auch in vielen Designs für diese Saison und habe es daher hier als Element eingefügt. Könnt ihr aber auch beliebig ändern.

Change the Date Karte

Change the Date Karte Design (c) Make it happen Events

Design  2

Dieses Design ist ebenfalls im Format A6, hier springt das neue Datum gleich ins Auge. Hier habe ich einen längeren Text mit dem Grund der Verschiebung inkludiert. Diesen Text könnt ihr aber auch gerne anpassen für eure Hochzeit.

Change the Date Karte

Change the Date Karte Design (c) Make it happen Events

Design 3

Das dritte Design ist im Format A5 ähnlich wie Design 2 aber doch etwas verspielter.

Change the Date Karte

Change the Date Karte Design (c) Make it happen Events

 

Wenn euch die Designs gefallen, kontaktiert mich und ich schicke euch eure Datei als PDF (auf Wunsch auch als jpg) zu und ihr könnt diese dann drucken oder digital verschicken.

Hier ein Blogpost zum Thema Save the Date Karten