Geschenkideen für die TrauzeuginHallo ihr Lieben!

Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit Bandherz entstanden. Bandherz ist ein Wiener Schmuckunternehmen, das Wert auf Qualität und herzliche Betreuung legt. Bandherz wird betrieben von der lieben Stefanie und ihrem Freund Martin in Wien. Schmuck von Bandherz ist die perfekte Geschenkidee für die Trauzeugin, Brautjungfern oder Brautmutter.

Nachdem ich privat einige Schmuckstücke dort für mich und als Geschenke bestellt habe, war ich so begeistert von dem Schmuck und der wirklich lieben Betreuung, dass ich euch unbedingt davon erzählen wollte.

Schmuck mit Herz von Bandherz

Geschenkideen für die Trauzeugin

Bandherz fertigt Schmuck mit Sterling Silver und hochwertig verarbeitetem Messing an. Stefanie und Martin gravieren alles selbst in ihrem Atelier. Mit einem eigenen Graviergerät mittels Diamantgravur veredeln sie Schmuck für die Ewigkeit. Neben schon „fertigen“ Schmuckstücken gibt es auch „unfertige“ Schmuckstücke, die darauf warten personalisiert zu werden – das perfekte Geschenk meiner Meinung nach! Die Schmuckstücke können für jeglichen Anlass mit Namen, Buchstaben, Datum oder Symbolen graviert werden. Es können Armbänder, Armkettchen und Halsketten mit euren Wünschen graviert werden.

Geschenkideen für die Trauzeugin, Brautjungfern oder Brautmutti

Als Wedding Planner werde ich manchmal gefragt, ob ich denn eine Idee für ein kleines Geschenk für die Trauzeugin, Brautjungfern oder Brautmutter habe, was die Braut ihren liebsten am Tag der Hochzeit als Dankeschön schenken könnten. Personalisierte Dinge stehen immer an erster Stelle, da sie immer an den besonderen Tag erinnern.

Geschenkideen für die Trauzeugin

Mit Bandherz habe ich ein verlässliches Wiener Unternehmen gefunden, dass ich von nun an gerne empfehle. Das beste an der ganzen Sache – Bandherz arbeitet sehr genau, wunderschön mit Liebe zum Detail und schnell!

Für euch habe ich Bandherz kontaktiert und einen Rabattcode bekommen. Mit dem Code MAKEITHAPPEN bekommt ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung. (gültig bis 31. August 2018). Hier geht’s zu shop: www.bandherz.com

Geschenkideen für die Trauzeugin

Fotos by: Sophie Häusler

Make-up by: Bianca Krispel

Flowercrown by: WILDDAISY

*Werbung

MerkenMerken