Hochzeitspapeterie

Anfang Juni durfte ich bei einer ganz besonderen Hochzeit helfen. In diesem Blogpost bekommt ihr einen Einblick in die Papeterie dieser Hochzeit. Bald bekommt ihr weitere Einblicke in die Hochzeit vom 2. Juni 2018.

Die Hochzeitsfarben waren Altrosa und Grau, was sich auch in den Einladungen & Co widerspiegelt.

Hochzeitspapeterie

Hochzeitspapeterie 2. Juni 2018

Designed wurden alle Drucksorten von Katharina Brozek von Webfisch, eine Bekannte der Braut. Die Zusammenarbeit mit Katharina war ein Traum: verlässlich, schnell und wunderschöne & einzigartige Ergebnisse. Die Braut war glücklich! Demzufolge auch ich :-)

Personalisierte Hochzeitspapeterie

Hochzeitseinladung Make it happen Events

Save-the-Date Karte & Einladung

In diesem Fall hat sich das Brautpaar hat sich für ein Hochzeitslogo entschieden, das aus den Initialen des Brautpaares besteht: MCG. Das Logo hat sich in jeglichen Elementen der Hochzeit widergespiegelt – vor allem auf der Papeterie. Eine der Möglichkeiten ist, das Logo mit einem Stempel oder Siegel auf Papier zu bringen. Das Brautpaar hat sich für beides, Stempel und Siegel, entschieden. Das Logo auch zusätzlich auf die Drucksorgen gedruckt. Den Stempel oder das Siegel kann man auch nach der Hochzeit gut wiederverwenden, um andere Einladungen zu personalisieren.

Hier bekommt ihr einen Eindruck in die Hochzeitspapeterie vom 2.6.2018 in Form einer Slideshow mit Details der Hochzeitspapeterie.

Make it happen – Make it different