Winterhochzeiten sind super romantisch und außergewöhnlich. Was Winterhochzeiten so speziell macht? Sie finden nur selten statt! Meiner Meinung nach sehr schade! Allerdings findet der Trend Winterhochzeit immer mehr Zuspruch und mehr Paare überlegen im Winter zu heiraten. Denn, warum auch nicht? Wenn euch diese Fotos nicht überzeugen, weiß ich auch nicht :-)

Romantische Winterhochzeit: Inspiration für eure Winterhochzeit

Gemeinsam mit einem tollen Team habe ich dieses Styled Winter Wedding Shooting auf die Beine gestellt! An dieser Stelle möchte ich allen Partnern danken, die dieses Fotoshooting so besonders gemacht haben. Allen voran unser liebes Brautpaar Geil und Daniel, die es stundenlang in der Kälte mit uns ausgehalten haben

Das Team von Verfilmt hat nicht nur die tollen Fotos gemacht, sondern auch ein atemberaubendes Video von diesem Fotoshooting. Ich arbeite wahnsinnig gerne mit Alice und Karin zusammen! Als Team sind sie unschlagbar und ihre Fotos und Videos sind einfach magisch. Sie fangen die Momente so einzigartig ein und die Fotos von jeder Hochzeit sind einfach traumhaft!

Das wunderschöne Kleid für dieses Fotoshooting hat Isabella von Eve Bridal gemacht. Isabella macht Brautkleider nach Maß und die können sich sehen lassen! Jedes Kleid ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht und einfach einzigartig schön!

Das Styling hat die talentierte Marion gemacht. Marion ist eine super Stylistin, die nicht nur jede Braut an ihrem Hochzeitstag zum strahlen bringt, sondern ist auch die perfekte Begleiterin für den Vormittag des Hochzeitstages.

Kamelia von Blooments hat dieses wunderschönen Brautstrauß und Anstecker gezaubert. Ihre Kreationen sind einfach traumhaft schön und verzaubern jede Location und sind das perfekte Accessoire für Braut und Brautjungfern.

Die Eheringe und Brautschmuck wurden von Juwelier Homm in Mödling zur Verfügung gestellt. Lisa von Juwelier Homm hat wunderschöne Eheringe im Sortiment sowie Schmuck für die Braut aber auch für Brautmutter, Brautjungfern und Trauzeugin.

Vielen Dank an alle für dieses wundervolle Fotoshooting! Viel Spaß beim Anschauen der Fotos :-)