Hochzeitsschild Unplugged Wedding Strandhaus Mörbisch

Personalisierte Acryl Schilder für die Hochzeit

Personalisierte Acryl Schilder für die Hochzeit machen jede Hochzeit zu etwas ganz besonderem und verleihen das gewisse Etwas. Ihr habt einen Lieblingsspruch, ein Zitat oder einen Insider, der euch definiert? Warum nicht ein personalisiertes Schild machen lassen, das euch dann für immer bleibt.

Personalisiertes Acryl Schild für die Hochzeit

Ich liebe personalisierte Dinge bei Hochzeiten, seien es personalisierte Gastgeschenke, Fächer, Taschentücher, Servietten oder Schilder… ich finde das macht eine Hochzeit zu etwas besonderem und einzigartigem. Seit einiger Zeit gestalte ich selber auch Schilder und personalisierte Dinge für meine Brautpaare, da es mir nicht nur Spaß macht, sondern auch von meinen Kundinnen und Kunden geschätzt wird.

Hier seht ihr Beispiele von personalisierten Acrylschildern.

Acryl Save the Date Karten & Acryl Einladungen

Der neueste Trend sind Save the Date oder Einladungskarten in Acryl. Ich persönlich bin ein großer Fan davon! Ich liebe wie diese aussehen, man kann sie sich als Gast schön aufstellen und sie sind einfach etwas ganz besonderes. Hier gibt es verschieden Möglichkeiten die Karten zu gestalten. Entweder von einer Agentur drucken lassen oder selber gestalten, indem man mit einem Lackstift und Schablone auf die Acrylplatte schreibt. Eine weitere Alternative wäre mit einem Schneideplotter den Text für die Karten zu drucken und dann die Folie auf die Acrylplatte kleben. Die letzen beiden Varianten biete ich auch an – bei Interesse gerne anfragen!

Acryl Save the Date Karte Hochzeit

Acryl Namenskärtchen

Wenn man als Save the Date oder Einladung eine Acrylkarte hat, kann man das Thema auch bei den Namenskärtchen wieder aufgreifen. Aber auch wenn man keine Acryl Save the Date Karte hatte, kann man am Hochzeitstag dann das Thema Acryl aufgreifen. Auch hier gibt es wieder die 3 oben genannten Möglichkeiten, wie man die Namensschilder gestalten kann: Druck, Schreiben oder Bekleben.

Acryl Namenskärtchen Hohchzeit

Personalisierte Schilder und Sitzplan

Welcome Sign, Sitzplan, “No Phones” Schild, etc… hier ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Egal ob auf Acryl, Holz oder anderen Schildern, alle können für eure Hochzeit personalisiert werden.

“Unplugged Wedding” Acryl Schild in A3

Hochzeitsschild Acryl No Phones

Foto (c) Marie Bleyer

Tischnummer Acryl Schild A6

Tischnummer Acryl Hochzeit

Foto (c) Marie Bleyer

Acryl Schild mit Text in A2

Acryl Schild für die Hochzeit

Personalisierte Gastgeschenke

Egal ob ihr zB Sektgläser personalisieren wollt, Flaschen, die Acryl Namenskärtchen zB als Schlüsselanhänger machen etc. die Technik mit dem Schneideplotter macht Personalisierung ganz einfach, oder einfach wie in dem Video hier selber machen:

Hier ein Link, wie die Acryl Schilder für die Hochzeit selber gemacht werden können: Make it happen Events Instagram

Du möchtest für deine Hochzeit personalisierte Namenskärtchen, Schilder oder Gastgeschenke? Dann frag jetzt gerne bei mir an und ich zeige dir dir verschieden Möglichkeiten! Jetzt anfragen