In Niederösterreich findet ihr jede Menge wunderschöne Hochzeitslocations. Doch wo fängt man an zu besichtigen, um die perfekte Hochzeitslocation zu finden? In diesem Blogpost findet ihr meine Top 5 Hochzeitslocations in Niederösterreich. Vielleicht schafft es ja die eine oder anderen von diesen Hochzeitslocations auf eure Top 3 Liste der Locations, die ihr dann besichtigen werdet.

Top Hochzeitslocations in Niederösterreich

  1. Fernblick (eröffnet 31.8.2019)
  2. Schloss Gurhof
  3. Matrimonium
  4. Schmiede am Ravelsbach
  5. Conference Center Laxenburg

(unbedeutende Reihenfolge!)

Der Fernblick

Mit Eröffnung am 31.8.2019 ist diese die neueste Hochzeitslocation in meiner Liste. Der Fernblick ist alles außer gewöhnlich. Die Location ist in St. Corona am Wechsel und ist eine Hochzeitslocation der Sonderklasse im Mid-Century Style. Ihr sucht was außergewöhnliches? Dann nehmt den Fernblick in eure Liste auf, denn das ist bestimmt eine Besichtigung wert. (mehrere Fotos kommen bald!)